öffnen 

LUSSOLIN 63 aktiver Urinsteinlöser 5 Lt

<b>LUSSOLIN 63</b> aktiver Urinsteinlöser 5 Lt
<b>LUSSOLIN 63</b> aktiver Urinsteinlöser 5 Lt
Artikel-Nr: W - 63.05
Details: LUSSOLIN 63 aktiver Urinsteinlöser 5 Lt
Lager:
67.13 CHF
 
Reinigerkonzentrat für die sanitären Bereiche und für den Einsatz in der Landwirtschaft.
 
Entfernt leicht Kalk, Urinstein und andere mineralische Ablagerungen. Milde, saure Stoffe in Verbindung mit hochaktiven Tensiden reinigen schonend und doch gründlich.
In der Landwirtschaft können Böden, welche mit Urin und Kalk belegt sind, schonend gereinigt werden.
Gründlich, hochkonzentriert, reinigt zuverlässig, schnell wirksam.
 
 
Anwendung:
WC direkt ca. 50ml in den Siphon bzw. Rinnenablauf. Einige Zeit einwirken lassen.
Stallböden bis 1:50 verdünnt anwenden.
Durch Wischen, Sprühen oder Tauchen. Nach der Reinigung mit klarem Wasser nachspülen. Hinweis: Nicht auf empfindlichen Flächen wie Marmor, Zink o.ä. anwenden!
 
Anwendungsgebiete:
-Lussolin 63 entfernt leicht Kalk, Kalkseifen, Fett, Urinstein und andere mineralische Ablagerungen bei gleichzeitiger Desinfektion.
-Milde schwachsaure Stoffe in Verbindung mit hochaktiven Tensiden, chlorfreien Desinfektionsmitteln reinigen und desinfizieren schonend und doch gründlich.
-Lussolin 63 wird eingesetzt in Duschen, WC, Toilettenräumen, Waschhallen, Schwimmbädern, Brauereien und in der fleischverarbeitenden Industrie.
-Werkstoffe wie Glas, Keramik, eloxiertes Aluminium, Edelstahl, Kunststoffe werden nicht angegriffen.
 
Wirtschaftlich:
Erhöht die Sicherheit, erspart Kosten, schnelle Reinigungswirkung.
 
 
 

Um Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Feedback angewiesen. Dies soll uns helfen, den Kunden einen noch besseren Service und Informationen anzubieten. Auch sind wir stetig im Dialog mit den Herstellern und geben so die Rückmeldungen direkt an den Produzenten weiter.

Wie bewerten Sie dieses Produkt:
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
So haben die Kunden das Produkt bewertet:
Zurück