öffnen 

Hygline BioGel Schaumreiniger 10 Lt

<b>Hygline</b> BioGel Schaumreiniger 10 Lt
<b>Hygline</b> BioGel Schaumreiniger 10 Lt
Artikel-Nr: W - 64.10
Details: Hygline BioGel Schaumreiniger 10 Lt
Lager:
74.07 CHF
 
Hochkonzentriertes Schaumreinigungsmittel, zur gründlichen Entfernung von Fett und hartnäckigem Schmutz.
 
Im Melkstand befinden sich zwei bis drei Mal pro Tag viele Tiere. Sämtliche Flächen sollten regelmäßig gereinigt werden, damit sich Krankheitserreger nicht ungehindert ausbreiten können. Genau wie die Melkmaschine sollte auch der Melkstand täglich gesäubert werden. Nach jedem Melkvorgang empfiehlt es sich, den Melkstand mit Wasser zu spülen. Einmal wöchentlich sollte ein Reinigungsmittel und anschließend ein Desinfektionsmittel verwendet werden.
 
Das neue effiziente Reinigungssystem für die Schaumlanze! 
 
Biogel ist ein in der Anwendung zu steuerndes Konzentrat, das bei 3-5%iger Dosierung einen voluminösen, stabilen Schaum bildet.
Biogel nicht auf Aluminium anbringen.
 
 
 Der Vorteil: Es gelangt keine Luft an die Verschmutzungen und deshalb werden diese optimal gelöst.
  • ausgezeichnete Wirkung durch starke Schaumbildung
  • Arbeits- und Zeitsparend
  • sicher im Gebrauch
 
 
Einsatzgebiet:
An allen Wänden und Böden in der Viehwirtschaft. ( Kuhstall, Schweine- und Hühnerstall etc.)
 
Hygienehinweis:
Vorreiniger. Das gezielte Zerstören von Fetten und Eiweiss ist die Aufgabe eines Reinigers. Weitere Vorteile sind eine erheblich kürzere Reinigungszeit und Schonung der Oberflächen.
 
 
 

Um Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Feedback angewiesen. Dies soll uns helfen, den Kunden einen noch besseren Service und Informationen anzubieten. Auch sind wir stetig im Dialog mit den Herstellern und geben so die Rückmeldungen direkt an den Produzenten weiter.

Wie bewerten Sie dieses Produkt:
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
So haben die Kunden das Produkt bewertet:

Diese Artikel könnten sie auch interessieren:

  • <b>Hofueli</b> 1.5 Lt Drucksprüher aus PP
    W - 1.500 lt MZ
    Hofueli 1.5 Lt Drucksprüher aus PP aus PP mit FPM Dichtungen und Sicherheitsventil
    33.50 CHF
  • <b>Hygline</b> biologischer Schaumreiniger 10 Lt
    74.05 CHF
Zurück