öffnen 

Hygline biologischer Schaumreiniger 10 Lt

<b>Hygline</b> biologischer Schaumreiniger 10 Lt
<b>Hygline</b> biologischer Schaumreiniger 10 Lt
Artikel-Nr: W - 57.10
Details: Hygline biologischer Schaumreiniger 10 Lt
Lager:
74.07 CHF
 
Biologisches Reinigungskonzentrat für Haushalt, Gewerbe und Industrie.
 
Anwendung:
Als Reinigungs- und Pflegemittel für Küche, Bad, WC, Spülbecken, Kühlschränke (Innen- und Aussen), Boden- und Wandplatten, alle Herdplatten, Backöfen, Küchengeräte, Holz, Parkettboden, Glas, Spiegel, Kunststoffe und Kunststoffflächen, Metalle, Möbel, Teppichböden, Polstergarnituren.
 
BIOREINIGER wirkt als Fleckenentferner, wie Kaffee, Tee, Kakao, Blut, Gras, Öl etc. auf Kleidern, Polstern, Teppichen Verbundsteinen, Garagenböden und Fussböden aller Art. Grünspan an Hauswänden etc. sind jeweils gut mit BIOREINIGER zu entfernen.
 
 
Dosierung:
Der BIOREINIGER ist absolut frei von Säuren und nur ganz schwach alkalisch. Seine Reinigungskraft ist aber so enorm, dass er meistens verdünnt werden kann, ohne seine Reinigungskraft einzuschränken.
 
Verdünnt:
Ein paar Spritzer ins Putzwasser oder auf die zu reinigenden Flächen und je nach Stärke der Verschmutzung einwirken lassen; danach mit Wasser abwaschen, in extremen Fällen mit einer Bürste reinigen. Hartnäckige Verschmutzungen an Kleidungsstücken gut einsprühen und danach mit der Maschine waschen.
 
Unverdünnt:
Nur bei starken Verschmutzungen, je nach Verschmutzungsgrad intensiv einsprühen, kurze Zeit einwirken lassen, dann mit starkem Wasserstrahl oder Bürste die Oberfläche reinigen.
 
  • BIOREINIGER ist ein erstklassiger Reiniger, der fast alles kann. Er ist sehr vielseitig - ist in der Lage, fast alle Ihre derzeitigen Reiniger zu ersetzen.
  • BIOREINIGER wurde unserer Umwelt zuliebe entwickelt. Er ist ein umweltverträgliches Reinigungs-und Pflegemittel, abbaubar und stellt keine zusätzliche Müllbelastung dar. Jahrelange Entwicklung und ständige biologische Kontrollen garantieren den neusten Stand der Technik. Alle Bestandteile sind biologisch abbaubar und erfüllen die ökologischen Anforderungen des OECS-Screen-Test.
  • BIOREINIGER ist bakteriologisch unbedenklich und wirkt darüber hinaus sehr gut desinfizierend. Weiterhin enthält das Produkt keine Konservierungsstoffe. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Produktion einer ständigen Qualitätskontrolle zu unterziehen, um die Eigenschaften dieses einzigartigen Reinigers zu gewährleisten.
  • BIOREINIGER ist für Pflanzen und Tiere völlig UNSCHÄDLICH, da er biologisch sehr gut abbaubar und sehr mild ist, trotz seiner enormen Reinigungskraft. Durch seine desinfizierende Wirkung sorgt er für einwandfreie Hygiene.
 
 
 

Um Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Feedback angewiesen. Dies soll uns helfen, den Kunden einen noch besseren Service und Informationen anzubieten. Auch sind wir stetig im Dialog mit den Herstellern und geben so die Rückmeldungen direkt an den Produzenten weiter.

Wie bewerten Sie dieses Produkt:
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
So haben die Kunden das Produkt bewertet:

Diese Artikel könnten sie auch interessieren:

  • <b>Hygline</b> BioGel Schaumreiniger 10 Lt
    74.05 CHF
Zurück